FC Bayern Fanclub Westallgäu 1985 e.V.

Gute Freunde kann niemand trennen

19. Mai 2017
von PB
Keine Kommentare

Saison Abschlussfahrt

Servus Mitglieder,
morgen ist es soweit das letzte Heimspiel der Saison gegen den SC Freiburg. Wie die letzten Jahre treffen sich die vier Allgäuer Fanclubs wieder am Dampfschiff zum gemeinsamen Frühschoppen. Wie immer mit einer zünftigen Musik.
Zum letzten mal wird Philipp die Schale entgegennehmen.
Servus Lahm! Danke für die grandiosen Jahre!!
Auf die Bayern!!

1. März 2017
von PB
Keine Kommentare

Ausflug

Servus Ihr Roten hier no der Ablauf für unsern AusflugAbfahrtszeiten
Lindau 6.15
Opfenbach 6.30 wenn nötig.
Heimenkirch 6.45
Engenberg 6.50
Lindenberg 7.00
Röthenbach 7.15
Gestratz an der Halle 7.25
Brugg 7.30
Bitte alle pünktlich sei. Weiterfahrt nach Tegernsee ins Braistüberl. Ankunft ca. 10Uhr bis 12Uhr Frühschoppen, ca. 12.20 Dampferfahrt aufm Tegernsee. Anschließend Weiterfahrt nach Hausham, Zimmerbelegung. Gemeinsam Fußball schaun/ danach essen. Der Abend is zur freien Verfügung. Denk aber das ma alle beindand bleiben. Sonntag gemeinsames Frühstück, Abfahrt nach München ca.halb 10-10 / Besuch der FcBayern Erlebniswelt. Ca. 13.30 Abfahrt Richtung Augustiner zum Mittagessen. Heimfahrt ca. 16.00 dann San man ca. 19-20 Uhr wieder dahoi Bitte denkt dran die 30€ mitzubringen, da das Abbuchen ja nicht geklappt hat. Mi gfreids scho ach ja, also Es San no Plätze frei‼️ und am Freitag ham ma ja no Versammlung Gruß Ander’l

2. Februar 2017
von PB
Keine Kommentare

Servus Mitglieder,
morgen ist wieder Versammlung, wie jeden ersten Freitag im Monat treff mer uns im Pichler!
Unter anderem werden die nächsten Fahrten in den Englischen Wochen besprochen.
RWG