FC Bayern Fanclub Westallgäu 1985 e.V.

Gute Freunde kann niemand trennen

6. April 2015
von PB
Keine Kommentare

Versammlung, Fototermin, allgemeines

Servus Bayern Fans und Mitglieder,

 

nachdem heute in München durch die Amateure wieder einmal gezeigt wurde wer die Nr.1 der Stadt ist und bevor die nächste heiße Phase mit DFB Pokal, Europapokal und die Entscheidung in der Bundesliga los geht noch ein paar allgemeine Informationen.

Auf der nächsten Versammlung kommenden Freitag, 10.04.15, um 20 Uhr im Pichler wird neben den üblichen Programmpunkten unser T-Shirt zum 30 Jährigen bestehen unseres Fanclubs vorgestellt, der Kauf ist nicht verpflichtend, der genaue Preis wird im laufe dieser Woche bekannt werden. Für alle die am Freitag nicht können aber dennoch interessiert sind werden hier Bilder Online gestellt.

Für unser 30 Jähriges bestehen ist ein Fototermin, am 10.05 um ca.10 Uhr vorgesehen, zudem wir möglichst alle Mitglieder bitten möchten zu kommen, also Termin schon mal rot weiß im Kalender anstreichen. Alle Mitglieder werden hierzu noch per Post von uns angeschrieben.

Am Samstag steht dann noch das Heimspiel gegen die Eintracht aus Frankfurt an, bevor es dann für einige unserer Mitglieder heißt: Koffer packen und auf nach Porto! Wir haben noch viel vor diese Saison!

 

 

Fanclub Westallgäu

2. März 2015
von PB
Keine Kommentare

Versammlung im Nashville

Servus Mitglieder,

diesen Freitag, 06.03, findet unsere nächste Versammlung statt. Dieses mal aber nicht wie gewohnt im Pichler, da unsere Wirtin Ingrid verhindert ist.

Wir treffen uns deshalb um ca. 2o Uhr in der Kneipe von Guido Schneider, im Nashville in Doreweid.

 

Auf euer kommen freut sich

 

Fanclub Westallgäu

31. Januar 2015
von PB
Keine Kommentare

Rückrundenstart

Servus Bayern Fans,

 

die Rückrunde ist gestern nicht so gestartet wie wir alle uns das erhofft hatten. Trotzdem richten wir natürlich genau wie Verantwortliche und Spieler den Blick bereits wieder nach vorne. Bereits kommenden Dienstag, 03.02.15, wartet das nächste Highlight mit Schalke 04 auf uns. Wir sind natürlich wieder mit unserem Fanclub Bus vorort, wobei noch einige Plätze frei sind. Bei Interesse meldet euch bitte bei unserem Vorstand Anderl Vielwerth (0172/6385284). Das gleiche gilt für unser Heimspiel gegen den HSV am 14.02.15.

Die nächste Versammlung findet am Freitag, 06.01, wie gewohnt gegen 20 Uhr im Pichler statt.

 

Rot Weiße Grüße

Fanclub Westallgäu