FC Bayern Fanclub Westallgäu 1985 e.V.

Gute Freunde kann niemand trennen

35 Jahre FC Bayern Fanclub Westallgäu e.V.

| Keine Kommentare

Servus Mitglieder,

 

Genau heute vor 35 Jahren wurde unser FC Bayern Fanclub Westallgäu e.V. gegründet! Das sind 35 Jahre voller Emotionen und Leidenschaft für unseren Verein den FC Bayern München!

1987 die 10. Deutsche Meisterschaft und damit deutscher Rekordmeister, 1996 der UEFA-Pokal-Sieg gegen Bordeaux, 2001 erstmals Champions League Sieger! ( “Pellegrino gegen Kahn, KAAAHN!!! DIE BAYERN!!) oder 2013 das Triple Jahr… wir waren dabei!

Die Planung für unsere Jubiläumsfeier war schon im vollen Gange aber leider müssen wir uns noch etwas gedulden.

Dennoch wünschen wir allen unseren Mitgliedern und Weggefährten einen wunderschönen 15.Mai. Bleibt Zuhause und stoßt gedanklich mit uns an, auf viele weitere Jahre!
bleibt gesund

Eure Vorstandschaft

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort