Bitte teilt der Vorstandschaft eure Mitgliedsnummer des FC Bayern München mit!
Anderl > anderl.v(at)gmx.de
Angela > a.wolf.baer(at)gmx.de
Vielen Dank!
20. März 2013
von PB
Keine Kommentare
11. März 2013
von PB
Keine Kommentare
Am Mittwoch um 20:45 Uhr spielen die ROTEN zu Hause gegen Arsenal London. Nachdem das Hinspiel in London 1:3 gewonnen wurde, ist eine spannende Partie zu erwarten! Abfahrt ist um 15:30 Uhr beim Stocki (Gegenüber Bahnhof Röhenbach).
Wer fährt von euch alles nach München?
6. März 2013
von PB
Keine Kommentare
Am Samstag um 15:30 Uhr spielen die ROTEN zu Hause gegen die Fortuna aus Düsseldorf. Nachdem das Hinspiel 0:5 gewonnen wurde, ist eine Torreiche Partie zu erwarten! Einige von uns fahren am Samstag privat mit dem Auto nach München.
Abfahrt 12:30 – Wer fährt von euch?
Achja, wir drücken dem FC Augsburg die Daumen! Die Schwaben müssen gegen Nürnberg ran!