Am Freitag den 15.03.2013 findet im Pichler (Gasthaus zur Frohen Aussicht) in Steinegaden/Röthenbach (Allgäu) unser 3. Fanclub Stammtisch in diesem Jahr statt. Ab 19 Uhr feiern wir zusammen vorraussichtlich das Weiterkommen gegen Arsenal und den Sieg im DFB Pokal gegen Borussia Dortmund!
28. Februar 2013
von PB
Keine Kommentare

