FC Bayern Fanclub Westallgäu 1985 e.V.

Ich geb mein Herz für dich für Bayern lebe Ich !!!

Vereinsausflug Gau-Algesheim

| Keine Kommentare

Servus zusammen,

nochmals kurze Info zu unserem Vereinsausflug vom 27. -29.04 nach Gau-Algesheim. Kurzfristig sind noch 4 Plätze frei geworden! Wer das super Wochenende also nicht verpassen will, Anmeldung wie gewohnt bei unserem Vorstand.

Die Zimmer sind gebucht und wir freuen uns schon riesig. Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack unseres Programms!

*Freitag 27.04.

Abfahrt ist um 9:00Uhr am Bahnhof in Röthenbach, unterwegs machen wir eine kleine Pause (ca.1 Stunde)

Nachdem wir unsere Zimmer bezogen haben, gehen wir um 19:00Uhr los zum 10 jährigen Jubiläum der TrEUE Gau-Algesheim dass wir zusammen feuchtfröhlich feiern. Als Geschenk bringen wir einen großen Laib Käse mit unserem Logo mit!

*Samstag 28.04.

Nach dem Frühstück ziehen wir um 11:00Uhr los zu einer kleinen Wanderung zum “Johannestürmle”. Dort erwartet uns eine deftige Brotzeit. Nachmittags dürfen wir natürlich das Spiel gegen Frankfurt nicht verpassen, dazu läd uns der Zacki zu sich in den Hof ein.

*Sonntag 29.04.

In alter Frische gehen wir wieder zu Zacki, bei dem ein zünftiger Frühschoppen auf uns wartet. Die Heimfahrt ist dann gegen 13:00Uhr geplant.

An allen Tagen wird eine Spendensau aufgestellt, die gerne gefüttert werden darf :) Im Bus gibts wie gewohnt Verpflegung und musikalisch begleiten uns die Mader´s Buaba!

In diesem Sinne wünschen wir uns einen tollen Ausflug und liebe Grüße

 

Die Vorstandschaft

 

Hinterlasse eine Antwort