FC Bayern Fanclub Westallgäu 1985 e.V.

Gute Freunde kann niemand trennen

Weihnachtsfeier 2021

| Keine Kommentare

Servus Mitglieder,

die Einladungen zur Weihnachtsfeier sind raus. Wie auf der Jahreshauptversammlung beschlossen könnt ihr euch mit eurem Essenswunsch bei unserem Fanclubhandy +49 171 5619798 anmelden! Hier die Auswahl:

Schnitzel mit Pommes oder Spätzle,mit Salat.

Rahmgeschnetzeltes mit Spätzle und Salat.

für unsere Vegetarier:

Gemüsemaultaschen abgeschmelzt mit Röstzwiebel und Salat
wir sind aktuell noch zuversichtlich das die Weihnachtsfeier stattfinden kann, es gilt aber natürlich die 2 G Regelung.  Auch wenn es uns schwerfällt, behalten wir uns vor die Weihnachtsfeier auch kurzfristig abzusagen.
Wir hoffen aber trotzdem, das sich genug von euch frühzeitig anmelden damit wir besser planen können.
Auf geht’s ihr Roten, stark bleiben.

Eure Vorstandschaft

Hinterlasse eine Antwort